Landsberger Modellbauwelt 2008

Am 29. und 30. März 2008 fand im Sportzentrum Landsberg die Modellbauwelt statt.

Die IG stellte dort ihre vielbeachtete H0-Modulanlage mit Landsberger Motiven aus und zeigte außerdem an einem kleinen Arbeitsstand verschiedene Schritte bei der Landschaftsgestaltung. So konnten die Besucher unter großem Staunen die Verwandlung eines noch fast im Rohbau befindlichen H0e-Modules zum fertigen Endprodukt verfolgen.



Große Anziehungskraft hatten natürlich neben den Modellbahnern vor allem die Modellflieger mit ihren Kunstflugvorstellungen sowohl mit Hubschraubern als auch mit Flugzeugen ...



... sowie die ferngesteuerten Trucks.



Für die IG ModellbahnFreunde Landsberg war es ein willkommener Anlass, sich dem Landsberger Publikum zu präsentieren und die Mitglieder freuen sich schon auf die nächste Ausstellung.